Camping Clan

Der Camping Clan – Alles für den Platz

Story House Productions    Reality
2021
4 Staffeln
DMAX
„Grüß Dir!“ – So geht ein herzliches Willkommen auf Camper-Deutsch im Himmelreich, einem der außergewöhnlichsten Campingplätze Deutschlands. Über 20 Jahre hatte Roger Groß in der 80.000 Quadratmeter großen Urlaubsoase in Brandenburg das Sagen, mittlerweile hat sich der Patriarch aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen und überlässt nun seinen beiden Söhnen Maximilian und… Mehr lesen
Der Camping Clan – Alles für den Platz
Video abspielen

Empfohlene Projekte

Team

Christine Franke, Oliver Geiger, Laura Gretsch

Story & Infos

„Grüß Dir!“ – So geht ein herzliches Willkommen auf Camper-Deutsch im Himmelreich, einem der außergewöhnlichsten Campingplätze Deutschlands. Über 20 Jahre hatte Roger Groß in der 80.000 Quadratmeter großen Urlaubsoase in Brandenburg das Sagen, mittlerweile hat sich der Patriarch aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen und überlässt nun seinen beiden Söhnen Maximilian und William das Feld und Kommando. Während Empfangschef William alle Erholungssuchenden begrüßt und die heiß begehrten Stellplätze verteilt, lebt sein älterer Bruder Maximilian die kulinarischen Träume des Urlaubsparadieses zwischen Schnitzeln mit Pommes und Gelbflossen-Thunfisch. Klingt harmonisch wären da nicht die alltäglichen Sorgen und Nöte der Camper, Rohrbrüche, versunkene Hausboote und „fliegende“ Wohnwagen, die dann sogar Vater Roger aus dem Ruhestand zurückholen. Eines ist gewiss: Kein Tag gleicht dem anderen! Der „Camping-Clan“ rotiert da, wo andere relaxen.